Rezension – Flame & Arrow-Drachenprinz von Sandra Grauer

Rezension – Flame & Arrow-Drachenprinz von Sandra Grauer
ISBN: B09F73NB91
Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH /Ravensburger Verlag
Erscheinungsdatum: 01.10.2021
Sprecher: Vanida Karun
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3DgR2FD
Thaila* ~ https://tidd.ly/3uRAiBT
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3uWN95J
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3ll7IFH
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2Yueccu

Den Drachen mit den blauen Schuppen bemerkte ich viel zu spät, weil er ohne jede Vorwarnung aus dem Meer schoss und direkt auf mich zuhielt.

Drachen! Elfen!
Ich brauche das Buch! Das war direkt meine erste Reaktion als ich den Klappentext gelesen hatte.
Das Buch habe ich mir dann als Hörbuch angehört. Gelesen wird es von Vanida Karun, die auch alle drei verschiedene Sichtweisen liest.
Am Anfang war ich etwas verwirrt, da Namen merken nicht so meins ist. Bis ich verstanden habe das die Geschichte aus der Sicht von Kailey, Aiden und Sharni erzählt wurde sind ein paar Seiten vergangen.
Dadurch war man als Leser aber immer sehr gut informiert und auf dem neusten Stand.
Und dann dieses Ende! Wie kann es jetzt bitte aus sein? Ich MUSS wissen wie es weiter geht. 
Die ganze Geschichte hat sich ganz anders entwickelt als ich das gedacht habe und das hat mich wiederum positiv überrascht.
Ich muss auch sagen, dass ich keine Ahnung habe was in Band 2 noch alles passieren wird, es ist einfach noch alles möglich und das macht es so spannend.
„Flame & Arrow-Drachenprinz“ von Sandra Grauer bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne. Es ist einfach ein sehr schönes Jugendbuch mit einem Fantasyanteil.
Ich habe es geliebt, dass Kailey so stark ist und auch kämpfen kann. Manchmal kam sie mir etwas leichtgläubig vor, aber das hat hier perfekt zu ihrer Rolle gepasst.
Aiden wiederum kam mir als eher als der Vernünftige rüber, denn ich sehr gerne als Freund hätte. Bisher muss ich sagen, dass ich auch eher #TeamDrachen bin.
Wenn ihr ein tolles Fantasybuch sucht, dass in der hiesigen Welt spielt und euch immer wieder überrascht, dann seit ihr hier genau richtig.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Sie hat den Auftrag, ihn zu töten.
Er hat den Auftrag, sie zu entführen.
Doch als sie sich treffen, verändert sich alles …
Die junge Elfenkriegerin Kailey wird ans Trinity College in Dublin geschickt, um den Drachenprinzen Aiden auszuspionieren. Doch der hat einen ähnlichen Auftrag! Die beiden spielen ihre Rollen mit Bravour – bis sie Gefühle füreinander entwickeln …
Kailey ist neu am Trinity College in Dublin. Was keiner weiß: Sie hat ein Geheimnis. Denn sie ist eine Fae, eine Elfenkriegerin, die von ihrer Königin ausgesandt wurde, um das Vertrauen des Drachenprinzen Aiden zu gewinnen. Dadurch erhoffen sich die Fae einen Vorteil im drohenden Krieg zwischen Elfen und Drachen. Doch Kailey ahnt nicht, dass Aiden einen ganz ähnlichen Auftrag hat! Die beiden spielen ihr falsches Spiel mit Bravour – und entwickeln dabei wahre Gefühle füreinander …

Band 1 des magischen Urban-Romantasy-Zweiteilers!

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s