Rezension – Ring aus Feuer von Marah Woolf

Rezension – Ring aus Feuer von Marah Woolf
ISBN: 9783969667439
Umfang: 560 Seiten
Verlag: Nova MD/ Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 12.10.2021
Teil 2 der Reihe „Atlantis Chroniken“ 
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3arjsQR
Thaila* ~ https://tidd.ly/2YBp4WD

Rezension zu Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2021/06/03/rezension-zepter-aus-licht-von-marah-woolf/

Malachis Seele wartet bereits auf mich, als ich die jenseitige Welt betrete.

Bei dem Buch „Ring aus Feuer“ handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe „Atlantis Chroniken“, meine Meinung und der Klappentext enthält Spoiler für Personen die Band 1 noch nicht gelesen haben.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Was ist hier passiert? Wie konnte das passieren?
Ich bin schon wieder völlig sprachlos und weiß gar nicht so richtig was ich denken soll!
Ich bin heute Nacht extra aufgeblieben, sodass ich pünktlich um Mitternacht schon etwas ins Buch hineinlesen konnte.
Band 1 hat so emotional geendet, deshalb habe ich mich wahnsinnig auf Band 2 gefreut.
Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so auf ein Buch hin gefiebert! Die Veröffentlichung steht rot in meinem Kalender, ich bin einfach ein riesengroßer Fan von Marah Woolf und ihren Bücher.
Da war ich doch gerade noch am Anfang und jetzt steht da schon das Ende.
Das Ende, was müssen meine Gefühle da nur wieder mitmachen. Wie soll ich das nur jedes Mal aushalten. Das Ende von „Ring aus Feuer“ ist wieder genau so emotional wie in Band 1.
Ich konnte beim besten Willen auch absolut nicht vorhersagen.
Das Ende beziehungsweise jede Situation kam so überraschend für mich.
Ich hätte dann jetzt gerne einen Boxsack, dass ich all meine Wut los werden kann.
Ich war, nach Band 1, so wütend auf Azrael. Am liebsten hätte ich ihn gepackt, durchgeschüttelt und ihn angeschrien wie er das hat tun können. Ich war sauer und gespannt wie das in Band 2 weiter gehen würde.
Taris will ich einfach nur noch umarmen und am besten nie wieder los lassen. So viel wie schon durchmachen musste, irgendwann muss es einfach aus sein.
Ich hoffe ja sehr, dass sie in Band 3 noch ihr Happy End bekommt, etwas anderes hat sie einfach nicht verdient.
Jetzt heiß es wieder warten, denn Band 3 erscheint voraussichtlich am 01.03.2022 und ich sitze so lange wieder auf heißen Kohlen.
Das Buch bekommt von mir natürlich 5 von 5 Büchersterne und es landet bei meinen Jahreshighlights.
So langsam habe ich das Gefühl, dass das die neue Lieblingsreihe von Marah Woolf für mich werden könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Band 3.
Im Buch gibt es auch viel Geschichte beziehungsweise historisches. Es wird aber alles sehr gut erklärt, sodass man nicht den Überblick verliert über die wichtigen Fakten.
Wer eine schöne Fantasygeschichte mit Romantik sucht wird hier fündig.
Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß beim Lesen.

Ein verschollenes Insigne
Eine uralte Fehde
Eine aussichtslose Liebe
Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich sein Traum nicht erfüllt. Aber die Götter drohen, Malachis Seele den Dämonen zum Fraß vorzuwerfen, wenn ich ihnen nicht auch den Ring aus Feuer beschaffe. Mir bleibt keine Wahl, als mich wieder auf die Suche zu machen. Nur wo soll ich beginnen und wem kann ich in diesem Spiel noch trauen?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s